2/11/2012

i'll be your wonder woman, if you be my superman


I miss you.

p.s: Ich lieeeeeebe meine neuen Schuhe!

10 Kommentare:

  1. ohh nein wie süß von dir :)) mir gefällt dein Blog auch total - wie wär es wenn wir uns gegenseitig vorstellen und ich ein kleines interwie mit dir führe ;) :*

    AntwortenLöschen
  2. du hast bei mir ein kommentar gemacht und ich wollte mich für das kompliment bedanken. :)
    bedeutet mir viel, sowas zu hören. ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow toller blog :*
    vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen? ;)
    http://waslabertdu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hey. du hattest mal ein kommentar bei mir gemacht, wo steht das ich gut schreiben kann. wenn du meinen schreibstil magst (dann erstmal danke :D) aber ich habe einen neuen post. er ist etwas länger, vielleicht gefällt er dir ja. würde gerne mal deine meinung hören. ♥ :* http://do-you-feel-something.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. süßes bild mit deinem freund !
    schau doch mal bei ´mir vorbei http://equivalaent.blogspot.com/

    pp

    AntwortenLöschen
  6. hey. schöner blog:)
    wie wärs mit gemeinsames verfolgen?
    würde mich sehr freuen :)

    http://www.unbreakable-ay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. super super Blog mach weiter so :D und das Lied ist einfach der hammer :)) whoop whoop

    www.emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen