3/05/2012

Neu.

So.
Ich hab' mir nun endlich nen' neuen Blog gemacht. Grund? Der Name von diesem Blog gefällt mir nicht mehr so. 
 Link zu meinem neuen Blog -> http://glitzerblau.blogspot.com/
Wenn ihr wollt, verfolgt mich da einfach weiter. :) Ich hoffe ihr bleibt mir weiter treu, den auf diesem Blog werde ich nun nicht mehr schreiben.
Danke! ♥

Kommentare:

  1. Irgndwie funktioniert das nicht, deinen Blog aufzurufen :o

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog!
    hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    würde mich sehr freuen:)
    www.unique-fille.blogspot.com

    LG & dankeschön <3

    AntwortenLöschen
  3. hey : )

    auf meinem blog läuft gerade eine blogvorstellung schau doch mal vorbei :) !
    liebegrüße franzi !:*
    http://fotogeschichte.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes,
    das hier ist eine Rundmail, da ich leider nicht so viel Zeit habe jedem eine Persönliche Nachricht zu schreiben.

    Es geht um die abschaffung der Regelmäßigen Leser, was heißt das ich dich verlieren werde und du mich. Soweit muss es aber nicht kommen, weshalb ich einen neuen Button auf meinem Blog habe `Bloglovin´, darüber kann man jetzt neuerdings einem bestimmten Blog folgen. Es geht auch ganz leicht, einfach draufdrücken, klicken das du mir folgen willst und dann E-Mail Adresse und Passwort eingeben (soweit du noch nicht angemeldet bist), wenn du einmal angemeldet bist kannst du auch allen anderen Blogs folgen. Ich würde dir raten, wenn du es nicht schon hast, auch dieses Bloglovin zu machen, denn sonst sind alle deine Leser weg. :s Natürlich werde ich dir auch sofort folgen, wenn du das hast (:

    Ich würde mich freuen wenn du mir dann eine kurze Rückmeldung gibst, ob du mir wieder folgst, einfach ein Kommentar `folge wieder´, oder so. (:

    Dankeschön für das durchlesen und noch schöne Ostern :*

    Lieben gruß, Unzerbrechlich von www.bin-was-ich-bin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. hey bei mir läuft grade eine Blogvorstellungsaktion, ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest:)

    AntwortenLöschen
  6. hey, ich finde deinen blog echt toll! :)
    wenn du möchtest kannst du ja auch mal auf meinem blog vorbeischauen und wenn du willst können wir uns auch gegenseitig folgen!? :)

    http://meckidiggah.blogspot.de/
    liebe grüße, mecki♥

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog ;)
    Hast du lust auf gegensetiges verfolgen ? :**
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. hey, sau schöner blog. nur, ich hab mal eine frage: wie hast du das gemacht, das der header in der mitte ist. also mit dem bild und alles. bei mir geht das nicht und das kotzt mega an.
    danke schonmal. :)

    AntwortenLöschen
  9. hey:)ich mach zur zeit eine blogvorstellungsaktion, würde mich sehr freuen wenn du lust zum mitmachen hast:)

    http://your-spirit-is-free.blogspot.de/2012/04/blogvorstellungsaktion-ich-habe-mal.html

    AntwortenLöschen
  10. schöner Blog, schöne Bilder :)! Vielleicht möchtest du ja bei meiner Blogvorstellung mitmachen.. Würde mich freuen ♥ Kannst ja mal gucken:

    www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Tollen Blog hast du da♥
    http://sweetsugarwater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. hihi..ich habe grad auch einen neuen Blog erstellt,aber nicht wie du,weil mir der name nicht mehr gefällt(was ich gar nicht verstehen kann,ich finde beide super :),sondern weil ich gerade 2 monate in australein bin und darüber bloggen will !
    also wenn du willst schau doch einfach mal vorbei und wenns dir gefällt kannst du mich ja vllt in deinem neuen blog mal in nem Post erwähnen.
    würd mich wahnsinnig freuen,weil ich meine Zeit hier mit so vielen Menschen wie möglich teilen will :)

    xoxo Leo

    http://german-down-under.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. WoW toller Blog *-*
    vielleicht schaust du mal bei mir vorbei <3
    http://lifestyleandbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. http://jousi-wants-to-be-free.blogspot.de/ schaqu mal vorbei, dein blog ist echt toll!

    AntwortenLöschen