10/02/2011

Herbstferien.

Hallo, meine treuen Leser.
Ich hab ja jetzt seit Freitag Ferien und ich muss sagen die laufen bis jetzt ganz gut. Außer einer kleinen Sache. Aber egal. Vorgestern auf Gestern war ich bei Lara. Erst haben wir bisschen bei ihr "gechillt" und Abends sind wir noch bei uns ins Lichtershopping gegangen. Was immer ziemlich nice ist, weil die Geschäfte da bis um 10 offen haben. Aber darum gehts garnicht. Wir haben noch ein paar aus ihrer Klasse getroffen, mit denen wir dann noch bisschen was gemacht haben. Aber yow.
Heute habe ich, außer ein paar Bilder, nichts besonderes gemacht. Ich war eigentlich nur den ganzen Tag draußen um die letzen paar male Sonne noch etwas zu genießen. ☼


10 Kommentare:

  1. meinst du die herbstferien ?? die fangen bei mir erst in einem monat an :D määhh...!
    ich liebe dein oberteil, der/die/das print darauf gefällt mir richtig gut.
    und das letzte bild ist auch toll gelungen :)

    alles liebe.
    b.♥

    AntwortenLöschen
  2. heey, schöne bilder vorallem die letzen 2 gefallen mir supi :)

    grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  3. vielen danke ;*
    maan, ich will auch schon ferien haben. glückliche, doo. :)

    liebste grüße ;*

    http://blognuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. tjaaa. bei mir geht jetzt erstmal der stress mit den ganzen arbeiten los :c
    kommst du aus niedersachsen ?

    liebste grüße ;*

    http://blognuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. du glückliche :DD
    ah so, ich dachte nur so, weil die aus niedersachsen auch immer früher ferien haben als wir :)

    AntwortenLöschen
  6. wundervoll bilder!
    welche kamera hast du?

    AntwortenLöschen
  7. wundervoll bilder!
    welche kamera hast du?

    AntwortenLöschen
  8. wow! die Bilder sind wirklich gut!

    http://livelikeitsheavenonearth-fille.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. hey :) toller blog, hast ne neue leserin!
    und du meintest ja, wenn man bei deiner blogvorstellung teilnehmen möchte, einfach kommenterien. so, das hab ich jetzt gemacht :D
    name: Evi
    blog: Sometimes things fall apart so that better things can fall together
    link: http://andkissesburnlikefire.blogspot.com/

    alles liebe ♥

    AntwortenLöschen