9/27/2011

a little bit nature

Juhu! oder auch nicht. Eigentlich sollte es mich freuen dass es in letzer Zeit wieder schön warm ist. Aber das Problem ist dass es erst so richtig mittags warm wird. Das heißt. Ich weiß wirklich nie nie nie nie nie was ich anziehen soll. Weil morgens ist es bei mir Arsch kalt und ab mittags sind es gefühlte 30 grad. Aber ganz erlich? Waaaaayne intressierts.

Am Sonntag bin ich eigentlich relativ spontan in meinem "Kaff" hoch zur Kalmit gelaufen um dort ein paar Bilder vom Sonnenuntergang zu machen. Weil da oben echt ne Klasse Aussicht ist! Aber ich war natürlich viel zu früh dran und hab auch da erst erfahren dass die Sonne erst viel später untergeht. Ich dussl. Naja, wie auch immer. Ich hab einfach ein paar andere Sachen fotografiert. Eh whatever, schauts euch einfach an! :D

Schafis sind cool! :D


Kommentare:

  1. hammer schöner Blog!
    <3, Jule

    http://juleslittlethings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön. :D
    interesse am gegenseitigen verfolgen? :)
    <3, Jule

    AntwortenLöschen
  3. freut mich. :)
    ich dich auch
    <3, Jule

    AntwortenLöschen
  4. Das was-zieh-ich-an-problem kenn ich nur zu gut -.- :b

    xx, Jessi

    AntwortenLöschen