11/07/2011

Lebenszeichen.


So meine lieben, ich wollte euch nur mal mit diesem Post zeigen, dass ich auch noch am Leben bin. Werde demnächst auch öfter posten. Ich hab nur im moment wenig zeit.. naja schule und so.

Ah, und Bild ist übrigens unbearbeitet.

xoxo

22 Kommentare:

  1. hey, guter blog! wie wär's mit gegenseitigem verfolgen? ;-*

    liebe grüße, http://louise-seraphine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog is ja richtig süß :)
    bin jetzt auch leserin kannst dir ja auch mal meinen anschauen :)

    http://wonderworld-of-beccie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hey :)
    toller blog :) schau doch mal bei mir vorbei :) mann kann etwas gewinnen :))
    http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. echt schöner blog ! wie wär's mit gegenseitigem verfolgen? würde mich freuen!

    liebe grüße,

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Ich benutze die Coolpix L120 von Nikon. Das is zwar nur 'ne Bridge-Kamera, aber für mich reichts ;)

    LG Jodie

    AntwortenLöschen
  6. hey:)
    schöner blog:)
    würde mich über gegenseitiges verfolgen freuen:)

    http://puddingmonster.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Jap :) Also generell für 'ne Kamera ist die ziemlich günstig :) Ich find nur schade das die drinnen nicht so schöne Fotos macht und Abends wirklich schrecklich ist D: Aber man soll ja nicht meckern ;)

    AntwortenLöschen
  8. Heey :) !
    schöner Blog :)

    lust auf gegenseitiges verfolgen ? :))

    http://lebensgefuehlchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hallu:)
    Deine Bilder sind Klasse*-* Und dein Blog ist auch hammer, er hat was! Schau dir mal meinen an=)
    http://www.mylittledreamoftheusa.blogspot.com/
    Grüüüüüüüüüüüüüße! :D

    AntwortenLöschen
  10. na klar verfolge ich dich auch ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön:) Ja, hab' Lust drauf, ich verfolg dich schon....:)

    AntwortenLöschen
  12. lust auf gegenseitiges Verfolgen? Ich bin schon ein fan von deinem Blog und somit auch ein Leser :)
    my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich starte eine Blogvorstellung!
    Schau doch mal vorbei :)
    http://zarterduft.blogspot.com/2011/11/ich-wollte-mal-eine-gegenseitige.html

    AntwortenLöschen
  14. Hey
    ich mache eine Blogvorstellung. Wenn du Lust hast kannste dich ja bewerben . Würde mich freuen.
    http://wunderschoene-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. ohaaaaaa wie hübsch O:
    ps: ich mag dein blog voll :b

    AntwortenLöschen
  16. schöner blog -
    ich verfolge ihn nun (:
    werd doch vllt. auch leserin? ;*
    lg
    http://atemloserherzschlag.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Süßer Blog. Bin nun deine Leserin geworden. :-) Und würde mich sehr über Gegenverfolgung freuen *liebguck*.

    http://amenita-anja.blogspot.com

    amenita

    AntwortenLöschen
  18. süßer blog :)
    schau doch auch mal vorbei :*
    http://janar96.blogspot.com/

    AntwortenLöschen