10/21/2011

Düsseldorf part 1.


10 Kommentare:

  1. danke sehr (:
    deine bilder gefallen mir übrigends auch sehr c:
    das buch kam gestern an, irgendwie finde ich es total toll, aber ein paar sachen sind doch ganz schön krank :D
    meine kamera ist von olympus, ich weiß nicht genau wie sie heißt, hier ist ein bild :p
    aber manchmal benutz ich auch einfach mein handy, wenn ich sie nicht dabei habe.
    http://1.bp.blogspot.com/-XuWZQVpOpDM/TnoYaBQS8DI/AAAAAAAAAOY/JZgm-kgBgZo/s640/DSC02431%25282%2529.JPG
    welche kamera benutzt du?

    Liebe Grüße ♥
    http://xxwhiteappletreexx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke ;)
    leider nur eine digitale Kamer von Lumix ;)
    spare aber schon seit einem Jahr auf eine Spiegelreflex und bekomme sie auch bald!
    Welches Modell ich möchte und von welche Marke?! Habe selbst keine Ahnung :D

    AntwortenLöschen
  3. Supertoll :]

    http://kramvonhugohaumichtot.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wow, sehr gute Bilder ! :)

    werde dich mal verfolgen, dein Blog gefällt mir sehr gut. :)

    http://jessicaaa2808.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Super, super schöne Fotos!
    Die mit dem Feuerwerk sind dir wirklich gelungen! ;)
    Kann es sein, dass sie bei diesem komischen japanischem Feuerwerk in Düsseldorf entstanden sind? - Da war ich nämlich auch. :D

    Liebste Grüße ♥
    http://hoping-with-a-fragile-hope.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. dein blog ist wirklich wunderschön <3
    wir haben dir einen blog award verliehen, wäre schön, wenn du mitmachst :)

    http://sun-hat.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :>>

    http://marie-free.blogspot.com/

    AntwortenLöschen