3/05/2012

Neu.

So.
Ich hab' mir nun endlich nen' neuen Blog gemacht. Grund? Der Name von diesem Blog gefällt mir nicht mehr so. 
 Link zu meinem neuen Blog -> http://glitzerblau.blogspot.com/
Wenn ihr wollt, verfolgt mich da einfach weiter. :) Ich hoffe ihr bleibt mir weiter treu, den auf diesem Blog werde ich nun nicht mehr schreiben.
Danke! ♥

11 Kommentare:

  1. Irgndwie funktioniert das nicht, deinen Blog aufzurufen :o

    AntwortenLöschen
  2. hey : )

    auf meinem blog läuft gerade eine blogvorstellung schau doch mal vorbei :) !
    liebegrüße franzi !:*
    http://fotogeschichte.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hey bei mir läuft grade eine Blogvorstellungsaktion, ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest:)

    AntwortenLöschen
  4. hey, ich finde deinen blog echt toll! :)
    wenn du möchtest kannst du ja auch mal auf meinem blog vorbeischauen und wenn du willst können wir uns auch gegenseitig folgen!? :)

    http://meckidiggah.blogspot.de/
    liebe grüße, mecki♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog ;)
    Hast du lust auf gegensetiges verfolgen ? :**
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. hey, sau schöner blog. nur, ich hab mal eine frage: wie hast du das gemacht, das der header in der mitte ist. also mit dem bild und alles. bei mir geht das nicht und das kotzt mega an.
    danke schonmal. :)

    AntwortenLöschen
  7. Tollen Blog hast du da♥
    http://sweetsugarwater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. hihi..ich habe grad auch einen neuen Blog erstellt,aber nicht wie du,weil mir der name nicht mehr gefällt(was ich gar nicht verstehen kann,ich finde beide super :),sondern weil ich gerade 2 monate in australein bin und darüber bloggen will !
    also wenn du willst schau doch einfach mal vorbei und wenns dir gefällt kannst du mich ja vllt in deinem neuen blog mal in nem Post erwähnen.
    würd mich wahnsinnig freuen,weil ich meine Zeit hier mit so vielen Menschen wie möglich teilen will :)

    xoxo Leo

    http://german-down-under.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. WoW toller Blog *-*
    vielleicht schaust du mal bei mir vorbei <3
    http://lifestyleandbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. http://jousi-wants-to-be-free.blogspot.de/ schaqu mal vorbei, dein blog ist echt toll!

    AntwortenLöschen