12/11/2011

Loooooooooooooove.

Der Sinn des Lebens. Gibt es ihn. Habe ich ihn verpasst. Nein...
Ich dachte immer der Sinn des Lebens wäre es immer Stark zu sein. Zu lachen. Spaß zu haben. Glücklich zu sein. Das Beste aus allem zu machen. Und sein Leben einfach zu leben. Danach habe ich gelebt. Ich war glücklich. Ich war ,das kleine Glückliche Mädchen mit dem Lächeln im Gesicht. Obwohl ich es nie leicht in meinem Leben hatte, war es mir egal. Mir war so viel egal. Ich habe nur nach mir geschaut und auf das was mir gefällt. Und dann, dann trittst du in mein Leben. Du hast es auf den Kopf gestellt. Du hast mich erstmal total durcheinander gebracht und dann, dann hast du mir gezeigt was lieben bedeutet. Du wurdest mir von Tag zu Tag wichtiger. Jeden Tag habe ich dich mehr geliebt. Du hast mich so glücklich gemacht. Nichts und niemand hat mich mehr interessiert als du. Du warst mein gottverdammtes Leben. Falsch DU BIST MEIN LEBEN und gleichzeitig der Sinn meines Lebens. Ich brauche dich so sehr. Jeden Tag aufs neue. Ich betrachte deine Bilder jeden Tag. Jeden Tag auf eine andere Art. Ich weiß, ich bin kein leichtes Mädchen. Ich hab ab und zu hohe Ansprüche und manchmal sind meine Taten ohne Niveau das ich mich für jede einzelne schäme.Ich hab schon soviel mist gebaut seitdem wir uns kennen. Doch du hast mir immer alles verziehen, auch wenns schwer war. Du hast mir immer wieder eine neue Chance gegeben, obwohlich sie eigentlich nicht verdient hatte. Du machst mich im moment so glücklich wie schon lange nicht mehr. Danke dafür, danke für alles.

Hm, ich liebe dich.

Kommentare:

  1. Richtig toller Blog :)

    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

    http://wozupbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Süüüß! :)
    Der Text ist richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner blog, liebes. (:
    gefällt mir sehr, sehr gut!

    besteht das interesse am gegenseitigem verfolgen?
    http://be-strong-and-believe-in-yourself.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Blog, Süße :*
    Interesse an gegenseitigem Verfolgen ?
    Würde mich sehr freuen, wenn du dich bei mir meldest ♥

    http://lachenbisderbauchwehtut.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. super geiler header und du bist so hübsch und deine fotos sind einfach nur klasse :)

    xo
    anna
    http://photolovex.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. dein blog und deine bilder sind richtig richtig gut (:
    magst du vielleicht gegenseitiges verfolgen?
    lg, sophie

    AntwortenLöschen
  7. schönes Weihnachtsfest & toller Blog -
    ich würde mich sehr freuen wenn du auch mal vorbei schaust & vllt leserin wirst !
    alles liebe..
    http://atemloserherzschlag.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöner blog! du machst gute bilder (:
    ganz schöne weihnachten noch! :D

    AntwortenLöschen
  9. du schreibst echt schön und dein header gefällt mir sehr gut! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Echt schöner Blog, bin gleich Leserin geworden :)
    Kannst ja mal bei mir vorbei schauen, würde mich freuen.
    Liebe Grüße, mary♥

    this-new-shit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. hinreißender Blog! bezaubernde Bilder!
    Hättest du interesse an einer gegenseitigen Verfolgung? Würde mich freuen :)
    LG Juja
    http://soup-ladle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Text und äh, auch die Farbe von deinem Schal finde ich toll, auch wenn die Aussagen nix miteinander zu tun haben ;)

    ♥ Alles Liebe,
    Leonie Löwenherz
    - schau doch mal vorbei ♥

    AntwortenLöschen