9/08/2011

come back to me

Ist euch auch aufgefallen dass es wirklich jeden Tag immer kälter wird? Ja, so ist es und ich finde es ziemlich Schade. Vor einigen Wochen liefen alle noch mit kurzen Hosen und dünnen T-Shirts rum und wenn man sich jetzt mal umsieht, merkt man dass viele schon mit dicken Pullis, langen Hosen und Stiefeln rumlaufen. Ich weiß natürlich nicht wie das bei euch überall ist, aber bei uns ist das auf jeden fall so. Ich finde es ziemlich doof dass es schon jetzt im September so kalt wird. Sogar jetzt bin ich gerade im Bett mit einer dicken Decke gegen eine Heizung gelehnt. Brrr!



Ziemlich unspektakuläres Bild. Aber bei meiner Kamera war der Akku leer. D.h Ich konnte keine Bilder mehr machen o: Ah, und die Schrift "wish you by my site" soll heißen dass ich den Sommer wieder da haben will. :D

Kommentare:

  1. Du hast ja sowas von recht..ich frier mir auch den arsch ab! Entweder Sommer oder richtig verschneiten Winter...den Rest kann man bitte einfach auslassen :DD

    AntwortenLöschen
  2. du hast'n schönen blog :)
    liebste grüße, monie :*

    AntwortenLöschen
  3. wundervoller blog ((;
    bin auch gleich mal leserin geworden.

    schau doch mal vorbei.
    http://www.anormaldayasme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wie hast du das obere bild gemacht? :)
    schöner blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Gut, dass ein wenig Sommer noch mal zurück kam - dies Wochenende.-für eine comback party....Herzlichen Sommercomebackgruß-cool.girl

    AntwortenLöschen