6/12/2011

the last days

Hallöchen :*
Da ich sehr lang nicht mehr geblogt habe werde ich euch mal von den letzten Tagen erzählen. Also am Freitag bin ich gleich nach der schule mit Nina nach Mannheim gefahren. Wo ich mir im h&m ein rock, hose und zwei shirts gekauft hab. Dann musst ich aber noch so um 8 von Landau zu fuß heim laufen. Fand ich nicht so nice. Aber ich bin ann noch spontan zu Julia gelaufen um bei ihr zu schlafen. Samstag bin ich schon morgens mit lara nach Karlsruhe gefahren. Da hab ich mir dann noch shorts und ne' kette gekauft. Und heute war ich im Schwimmbad. War also ein ziemlich gutes Wochenende :)).
Und hier noch ein Spruch den ich ziemlich mag:

"Wenn du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, dann nimm die Zweite. Denn wenn du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite garnicht.
- Johnny Depp ♥

Küsschen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen