6/21/2011

Feeeerien!

Hallöchen :*
Wir jeder ja mal so langsam wissen sollte, fangen morgen die Ferien an. Endlich 6 Wochen keine Schule. Auch wenn ich die, die aus meiner Klasse gehen werden, vermissen werde. Ich find' das echt Schade dass so viele gehen. Weil wir meiner Meinung nach, eine richtig gute "Klassengemeinsschaft" geworden sind. Oder wie ich dass jetzt ausdrücken soll.  Ich werde jetzt auch die nächsten 2 - 3 Wochen nicht bloggen. Weil ich in den Ferien mich mit Lara für 2 Wochen nach Rom chillen werde. Und in der anderen Woche ich schon ein Tag später wieder bei meiner lieben Sophie für eine Woche nach Berlin fahren werde. Den Rest von den Ferien sind noch nicht geplannt. Vielleicht werde ich noch ein paar Tage nach Düsseldorf fahren. Oder einfach hier bleiben und was mit Freunden machen. Zumindestens die, die da sind. Morgen stehn auch Zeugnisse an, ich freu mich so garnicht! Okay, wer tut das schon? Aber ich kann wohl eh mit nichts anderem rechnen außer  1 Millionen 4en dastehn zu haben. Ja, ich übertreib. Und ich sollte mich nicht aufregen. Ich weiß. Okay, auf jeden Fall wünsche ich allen Menschen hier schöne Ferien! Bei allem was ihr in den 6 Wochen tun werdet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen