5/26/2011

Jenööi ♥'

Hallöchen :*

Heute erst Schule gehabt undso :o. Aber nur vier Stunden weil Mathe und Soz. ausgefallen ist. :) Danach war ich noch bis zur 6. mit Simona in der Stadt. Hauptsächlich im Kochlöffel :D. Dann mussten wir auch schon wieder zurück und ich hab' Jenni ageholt um ins schwimmbad zu gehen. Heut' morgen war so gutes Wetter deswegen dachten wir Nachmittags wird es auch so gut, Aber nein. Nur 10 Minuten später hats angefangen zu regnen -.-. Zuerst wollten wir uns ja im Sandkasten unter so nem' dingens verstecken. Aber dann haben wir doch beschlossen ins Wasser zu gehn. & scheiße war das kalt :D. Ich habs aber geschaftt ganz reinzugehn :). sie nicht. thaha! :D Okay, danach im regen noch zum Bus gelauf und Heim gefahren. Dann noch Englisch gelernt. :o

Küsschen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen